2012.01.25 16:20:17

Liebe Freunde, Bekannte und Leser unserer Seiten,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die Unterstützung und den seelischen Beistand nach dem schweren Unfall meines Mannes bedanken.

Wir werden auch weiterhin unseren Schnauzern treu bleiben.

Danke und ein Frohes Osterfest
Johanna Probst


Tags:



2012.01.25 16:18:00

Liebe Hanni, lieber Bernd,

Wir gratulieren!!!   

Und freuen uns mit Euch, dass Vroni und alle Welpen wohlauf und munter sind.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht und sind schon ganz neugierig, wie sich die Kleinen entwickeln. Bestimmt werden sie aber mit Eurer Hilfe genau so tolle Hunde wie der A- und B-Wurf.

Wenn die "Kleinen" groß genug sind, um Besuch zu empfangen, werden wir Euch gerne einen Besuch abstatten.

Bei uns ist alles o.k. - ich habe das Gefühl, Beppo wird auch schon ein gaaanz klein bißchen ruhiger.
Er hat sich von mir ganz geduldig als Maskottchen für die Munich-Rugbears zweckentfremden lassen.

Liebe Grüße
Monika, Herbert und BEPPO



Tags:



2012.01.22 12:48:25

Hi Bella,
die Feiertage gut verbracht? Ich bin schon fertig mit meinem Weihnachtsgeschenk - eine
"Kau-Kuh", rennt jetzt ohne Kopf und Unterleib rum.
Habe vor den Festtagen an Beppo geschrieben, aber nichts mehr gehört, wollte die Tel. Nr.
(s Personal möchte Erfahrungsaustausch machen - sehr gefährlich aber nicht zu vermeiden)
Vielleicht ist meine mail auch nicht angekommen???
Jetzt brauche ich noch Deine Unterstützung: Obwohl meine Leute dies total anders meinten,
denke ich, so sieht ein echter "Schlittenhund" aus!!!! Mein Stephan legt sich so richtig ins
Geschirr - nur der Schnee fehlt halt.  Was denkst Du?????
Wollte das Bild in die Gästeliste tun, geht aber nicht.
So, und nun einen guten Rutsch ins 2008, Euch allen. Bin gespannt ob sich Mama einen gscheiten
Partner für die "C"-Klasse ausgesucht hat. Sollten uns schon einigermassen ebenbürtig sein, wir
sind nämlich Spitze.
Liebe Grüsse     b e n n i    (und der Rest)


Tags:



2012.01.18 20:19:07

 

Der Schnauzer (urbayerische Hund) ist ein kräftiger, mittelgroßer Hund.

Er besitzt viel Beweglichkeit, blitzartige Wendig

keit und hat ein wetterfestes Haarkleid.

Neben diesen äußeren Merkmalen stehen seine inneren Merkmale im Vordergrund: Familienfreundlich, Wächter für Haus und Hof, sehr kinderfreundlich und geduldig, misstrauisch gegen Fremde.

Bei all seinem Temperament kein unnötiger Kläffer, nicht sehr anspruchsvoll in der Haltung, widerstandsfähig und wenig krankheitsanfällig.

Fazit: Ein Freund für’s Leben!

 

ZUCHTERGEBNISSE:

A-Wurf 29.06.2005: Verpaarung: Zendo von der Goliathhöhe und Vroni vom Wesenswart

4 Rüden (Adonis, Anton, Axel, Aloisius) 4 Hündinnen (Anka, Annelie, Anastasia, Antonia)

 

B-Wurf 07.10.2006: Verpaarung: Don von der Goliathöhe und Vroni vom Wesenswart

6 Rüden (Beppo, Benni, Bazi, Bruno, Bobbi und Berndi) und 1 Hündin (Bella)


C – Wurf 09.02.2008: Verpaarung: Poldi vom Kettenbach und Vroni vom Wesenswart

5 Rüden (Cäsar, Casimir, Carlos, Charly, Champ) 3 Hündinnen (Cäcilia, Carmen, Caro)

 

D - Wurf 16.02.2012: Verpaarung: Bandit von der Röher Höhe und Carmen vom Golddorf

2 Rüden (Doni. Dimba) 4 Hündinnen (Donna, Dilda) leider verstorben Diana + Diva

 

E - Wurf  17.03.2014: Verpaarung: Matz vom Wilden Wuff und Carmen vom Golddorf

3 Rüden (Edelbärt, Eduard und Enzo) 4 Hündinnen (Elvira, Emelie, Edda und Elli)

 

F - Wurf   11. 08. 2015: Verpaarung: Matz vom Wilden Wuff und Carmen vom Golddorf

6 Rüden und 1 Hündin

Mama Carmen und den Welpen geht es gut.


 


 

 


Tags:



Seite 6 von 6
IDOBlog - blog for joomla 1.5