2012.01.25 18:52:20

Hallo liebe Familie Probst,
nachdem wir immer noch der letzte Eintrag im Gästebuch sind, senden wir
heute ein ganz aktuelles Bild von unserem Felix.
Er wurde getrimmt und war innerhalb von 2 Stunden ein "Erwachsener". Er
ließ die ganze Prozedur tapfer über sich ergehen.
Heute in der Welpenschule wurde er beinahe nicht erkannt. Er macht immer
noch viel Freude, obwohl er mittlerweile ein großer Fetz
ist.

Liebe Grüsse - Familie Matzkus


Tags:



2012.01.25 18:51:37

Hallo liebe C-Klasse, in alle Winde verstreut!!!!!!
Möchte mich wieder mal melden, hatte viel Arbeit zuhause, denn
mein Herrle war wieder einige Monate in Griechenland und ich
musste auf Fraule und das Haus aufpassen. Er ist dann heimlich
um Mitternacht angekommen, ich hatte aber aufgepasst u. hab ihn
dann eine Viertelstunde voll niedergeschmust, also ... waschen
war erledigt, brauchte sich nur abtrocknen.
Ich wollte dieses Jahr nicht mit, die Hitze, die wilden Hunde
von denen ich gebissen wurde, die z.T. hysterischen Frauen auf
dem Bürgersteig (weil ein Hund entgegenkommt!?!?!) usw. usw....
Jetzt wird jeden Tag 2 Stunden spazierengegangen, die alte Ordnung ist wieder hergestellt. Wäre ja noch schöner Mit Fraule habe ich das "neben dem Fahrrad laufen" gelernt.
Ist manchmal schon anstrengend, aber Fraule fährt langsam und
nimmt volle Rücksicht, hat auch immer Wasser zum "nachtanken"
dabei. Im Übrigen ... kann meine Wünsche sehr klar zeigen und
setze mich dann auch meist durch. Ihr seht .. mit Training und
Ausdauer habe ich mein Personal voll in den Griff bekommen.
Nur nicht lockerlassen. Das mit dem ins Auto kotzen habe ich
meine Leute auch voll auskosten lassen, hat lange gedauert,
aber heute bin ich leidenschaftlicher Autofahrer .. und trocken.
Also meine C-Geschwister, haltet die Ohren steif, lasst Euch
nicht zu stark unterbuttern, wir sind doch SCHNAUZER
liebe Grüssen von Eurem B-Bruder b e n n i


Tags:



2012.01.25 18:48:50

Liebe Golddorfer,

möchte mich zwischendurch mal wieder kurz melden. Sommerzeit - Hitzezeit, da liege ich tagsüber meistens im kühlen Haus und penne. Zwischendurch kontrolliere ich den Garten, prüfe ob noch genügend Gießwasser vorhanden ist und mache Holzspäne, damit meine Herrschaften grillen können. Wenn das alles erledigt ist, hole ich mir ein Kissen und mache es mir auf der Terrasse bequem. Und wenn es nicht ganz so heiß ist, und Herrle fit,  gehen wir mit dem "Moped" auf Tour. Ich würde ja gerne die Nase in den Wind strecken, aber leider erlaubt Fraule das nicht, von wegen Augenentzündung und so - aber ab und zu schaffe ich es schon mir ein paar Sekunden den Wind um die Nase wehen zu lassen. Kürzlich waren wir in der Sauschütt und haben dort schön Brotzeit gemacht und Rehe und Ziegen beobachtet. Die Ziegen waren allerdings ziemlich neugierig und mir deshalb nicht so geheuer - und Rehe kenne ich ja schon von unseren Spaziergängen zu Hause, denen darf ich ja auch nicht zu nahe kommen, sonst wird Frauchen grantig.

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Radfahrer verfolgt. Frauchen war wütend und hat mich am Samstag beim Agilitytraining verpetzt. Doch Hundetrainer sind wunderbare Menschen. Sie haben nämlich meiner Chefin verklickert, dass sie schuld an der Situation war und ich mich ganz normal verhalten habe. Aber ich befürchte, nachdem sie jetzt weiß, was sie falsch gemacht hat, werde ich wohl keine Gelegenheit mehr bekommen, die Jagd auf Radfahrer zu wiederholen. Macht ja nichts - jage ich halt auf den Wiesen Vögeln hinterher. Die fliegen schnell und es besteht keine Gefahr, dass ich sie je erwische.
Übrigens, Enten und Hühner jage ich nie!!!!! Ich weiß - das darf ich nicht und ich bin ein ganz ganz braver Beppo.
Liebe Grüße
Euer Beppo mit seiner Motoradcrew











Tags:



2012.01.25 16:37:47

Liebe Familie Probst,

vielen Dank für den netten Besuch bei uns. Das Wiedersehen mit meiner Mama Vroni und meiner Schwester Carmen war einfach toll, natürlich freute ich mich auch Euch wieder zu sehen. Das kühle Bad im Gartenteich mit meiner Schwester war suuuuper toll.



Viele liebe Grüße
auch an meine Geschwister
Charly







Tags:



2012.01.25 16:34:24

Hallo liebe Familie Probst,

auch ich,  Felix, laß wieder mal was von mir hören. Am Sonntag gehe ich
immer in die Welpenschule und heute war es so, dass wir lernen sollten
in ein wassergefülltes Planschbecken zu steigen - na so ganz ist dies ja
noch nicht mein Ding, ich liebe viel mehr die Gießkanne und den
Wasserschlauch. Werde immer grösser, habe jetzt auch schon die ersten
Zahnlücken aber trotzdem bin ich gerne hier zu Hause. Ich sende neueste
Bilder von mir und grüsse alle zusammen.






Tags:



2012.01.25 16:31:33

Hallo Ihr Lieben,
danke für den schönen Nachmittag. Nicht nur Herrle und Fraule haben den netten Nachmittag und das gute Essen genossen. Auch ich hatte viel Spaß beim Spiel mit Carmen und eure Leckerlis haben prima geschmeckt. Carmen ist eine süße Maus und wir haben uns prächtig verstanden, wie man auf den Bildern sehen kann. Schade, dass ich sie nicht mitnehmen durfte. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Euer verliebter Beppo  verliebtverliebt
PS: Dankeschön und liebe Grüße auch von Monika und Herbert


















Tags:



2012.01.25 16:29:13

Hallo  Fam. Probst

als Gärtnerin oder als Joggerin hat man’s schon schwer


mit freundlichen Grüßen

Reinhard Biedermann







Tags:



2012.01.25 16:26:58

Hallo Familie Probst,

auch ich hab mich gut in meinem neuen zu Hause eingelebt. Vor allem mein Frauchen halte ich auf Trab. Mit den Ziegen in der Nachbarschaft hab ich mich auch schon angefreundet. Mein Frauchen geht mit mir jetzt zur Welpenschule, danach bin ich immer völlig fertig.....

Hier ein paar Bilder




Liebe Grüße

Familie Schmidt & Champ


Tags:



2012.01.25 16:22:25

Hallo Familie Probst,

ich möchte mich mal melden und über mein neues Zuhause berichten.


Meine neue Mama u.mein Papa haben mir schon vieles beigebracht -

Ich horche auf meinen Namen, ich mache Sitz und bleib.
Ich laufe ganz toll an der Leine und habe viel Spaß beim Spazierengehen.
Mein Bett gefällt mir nicht so, da schlafe ich lieber bei Herrchen u. Frauchen.
Aber mein eigenes Sofa gefällt mir sehr gut.
Das Autofahren dagegen mag ich noch nicht so, ich muss mich jedes mal übergeben - nüchtern und auch mit vollem Bauch.Herrchen tut mir schon fast Leid, denn er muss es dann immer sauber machen. Aber wir meinen mit viel Übung bekommen wir das auch noch in den Griff.
Alleine bleiben will ich noch nicht, dabei probiere ich immer meine Gesangskunst aus.
Aber mein Frauchen sagt, Übung macht den Meister,

Heute habe ich den Tierarzt besucht - er fand dass ich ein Prachtkerl bin.
Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, ich habe ein schönes Zuhause gefunden und ich bekomme ganz viel Liebe.

Am Freitag ist mein erster Schultag, darauf freue ich mich schon.

In ein paar Wochen bekommt Ihr dann einen Film von mir.




Viele liebe Grüße
Charly mit Herrchen u. Frauchen


Tags:



2012.01.25 16:21:12

Hallo Vroni, Fam. Probst und meine Geschwister, 
habe mich heute schon voll im Schnee ausgetobt, wurde ja auch endlich Zeit, wenn meine Familie auch über das Wetter meckert. Jetzt habe ich dann Schmusetime mit Stephan, ist  mit seiner Caro aus Berlin über Ostern da - auchn icht wettermässig begeistert, wo doch bei  Abflug noch die Sonnegescheint hat.
Möchte Euch Allen erholsame Feiertage wünschen, für Bernhard ist die Rose gedacht, wobei  ich mit meinen Leuten wieder einmal nicht einig war, wie man so eine Blume hält. Machs doch ganz gut - oder? Auf alle Fälle kommen meine Genesungswünsche vom Herzen und finde  es toll dass es - wenn auch langsam - stetig bergaufgeht.
Danke für den Anruf und viele, viele liebe Grüsse
b e n n i  und Gefolge


Tags:



Seite 5 von 6
IDOBlog - blog for joomla 1.5