2012.01.26 19:01:46

Hallo liebe Familie Probst,

wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2010.
Vielen Dank für die nette Weihnachtskarte von Carmen. Man erkennt die Verwandtschaft sehr gut. Auch unser lieber Felix macht sich toll als Weihnachtsbotschafter.
Wir feuen uns auch immer, wenn wir von den anderen A-B-C-Würfen etwas hören, es könnte gerne mehr sein, denn die Schnauzerlein machen doch so viel Freude.

Herzliche Grüße aus Neu Ulm

Familie Matzkus


Tags:



2012.01.26 18:39:37

Hallo liebe Fam. Probst, heute wollen wir noch die Urlaubsbilder von
unserem Felix schicken, denn es war sein diesjähriger Sommerurlaub.
Unser Ziel war der Norden an das Meer, wo genau war nicht geplant und so
sind wir in Neustadt/Holstein gelandet (bekannt auch von dem
ZDF-Mittwochskrimi "Küstenwache"). Hier war der Campingplatz ideal, nur
durch die Strandpromenade von der Ostsee getrennt und der Hundestand
zwar nicht sehr breit, doch für unseren Felix toll. Da durfte man frei
laufen und was noch toller war, er hat über einen dortigen Freund -
einen Jagdhund, genannt Bronno (friesisch für Bruno)- gelernt, wie toll
man in der Ostsee spielen, schwimmen und nach seinem Ball suchen kann.
Nach ein paar Tagen war Felix gar nicht mehr aus dem Wasser zu bringen,
den Ball am Strand zu werfen, war uninteressant. Wir hätten nie gedacht,
daß unser Felix so eine Wasserratte sein kann. (Bilder anbei). Aber er
darf auch auf sich stolz sein, unser Felix hat sein
Freischwimmerabzeichen gemacht!
Zum Schluß zeigt sich Felix noch in seinem neuen Halloween-Tüchlein, das
bei Nacht leuchtet und das er von seinen jungen Herrschaften direkt aus
Amerika mitgebracht bekam.
So dies wars für heute, wir grüssen recht herzlich alle zusammen und
freuen uns immer auch von den Geschwistern von Felix Neues zu hören.
Gruss Fam. Matzkus








Tags:



2012.01.26 18:37:38

Liebe Freunde, Geschwister in Weit und Fern,
jetzt kommt bei uns wieder die etwas ruhigere Zeit.
Wir waren ja mit dem WoMo am Gardasee und haben mal die Italiener beschnüffelt. War ganz lustig, aber die gaben alle Fersengeld wenn wir zwei Damen ankamen.
Zum Abschluss der Saison haben wir einen Hundlerausflug zum Neusiedler See gemacht. Tom war auch dabei und so hatten wir unseren Spass. Es waren fast keine Turi's mehr da und so konnten wir am See entlang mal richtig Gas geben.
Carmen hat die HD-Untersuchung mit A1 bestens hinter sich gebracht und wir sind natürlich sehr stolz.
Wir haben, damit Ihr auch noch wisst wie wir aussehen, ein paar Bilder mit beigefügt. Auch von Freund Tom.


Nun wünschen wir allen noch ein paar schöne sonnige Herbsttage.
Carmen und Vroni samt Anhang (Herrle, Fraule, Miezer usw.)
Bis zum nächsten Mal






Tags:



2012.01.26 18:36:26

Wau-Waullo von Golddorfer, Probstpflegeeltern und Freunde.
Endlich hat uns Beppo aufgeklärt, dass wir nur so ins Gästebuch kommen, schade
um die vielen schönen Briefentwürfe.
Also, mir und meinem Personal gehts gut, sind viel auf Reisen, waren heuer schon
in Prag, Dresden, Berlin mit Besuch bei meinem menschlichen Bruder Stephan und
Freundin Caro (die habe ich mitten aufn Alex mit einem neuen Hochsprungrekord be-
grüsst) Mecklenburger Seenplatte, Perlsee und einiges andere.
Gratulation am Carmen, nachdem ich noch auf keiner Ausstellung war, wollte ich
auch etwas zu Ruhm und Ehre der Golddorfer beitragen und habe mich als Modell
für die Meisterprüfung meiner Frisörin zur Verfügung gestellt.
Freilich ist es mir lieber, wenn mich Herrle 25 km und mehr durch den Bayer. Wald
auf  Wanderwegen schleift, blos damit er ein schönes Weissbier trinken kann. Men-
schen sind halt komisch, aber ich darf jetzt im Auto immer auf dem extra vom Fahrer
konsruierten Mittelsitz als Beifahrer fungieren. Quatsche auch nicht (so wie Fraule)
drein und kotze auch nicht mehr. Dafür mache ich auf dem Campingplatz unmissver-
ständlich jedem den Sicherheitsabstand vom WoMo klar.
Bei meiner Lieblingsangewohnheit in jedem Lokal kurzerhand die Küche zu besuchen,
(manchmal gibts was) ist mir in Mecklenburg so ein doofer Koch nachgerant und
meinte:" Noch einmal hier rein und ich mache kurzerhand eine Fellmütze aus dir".
Ansonsten bin ich aber sehr brav (geworden) und man kann mich überallhin mitnehmen.
Nun würde es mich freuen, auch mal was von meinen anderen Verwandten zu hören.
Bis dann, viele Schnauzerbussis, herzliche Grüsse, schöne Zeit.
b e n n i     mit Fahrer und Köchin









Tags:



2012.01.26 18:35:13

Liebe Familie Probst,

jetzt ist eine Beteiligung von unserem Casimir nicht mehr zu leugnen - schauen Sie selbst.



Schöne Grüße ins Golddorf

Sabine Völker






Tags:



2012.01.26 17:33:34

Hallo Familie Probst und alle meine Geschwister vom C - Wurf,

ich möchte mich von meinen Urlaub mit ein paar Bildern zurückmelden. Es war wieder sehr schön - lange Spaziergänge,herrliches Baden in der Nordsee u.s.w.



Viele liebe Grüße


Charly







Tags:



2012.01.26 17:25:17

Liebe Verwandtschaft,
nun muss ich mich doch wieder einmal melden. Habe wieder einen Ausstellungsbesuch hinter mir. Ansonsten habe ich momentan Stress mit unserem Menschenkind (Enkel Matteo) der nun läuft und ich immer hinterher, wegen den Keksen, die er fallen läßt.
Mama Vroni tobt mit mir am Abend (nach der Hitze) im Garten und muß sich über den Nachbarhund ärgern (schaut der Pudel einfach zu uns in den Garten).
Ende des Monats werden wir mit dem WoMo in Urlaub fahren und andere Hunde und Menschen kennenlernen. Wahrscheinlich in den Süden, aber man kann ja nicht wissewn. Mir ist es "wursch", Hauptsache neue Düfte.
Mein Herrle ist ganz stolz auf mich weil ich sehr gut folge, der Hundeplatz hinterläß doch Spuren.
Nun wünsche ich Euch alles Liebe und eine schöne Sommerzeit
Gruß Carmen, Vroni und der Rest der Mannschaftlachend


Tags:



2012.01.25 19:22:06

Hallo Golddorfler,

morgen ist unser letzter Urlaubstag, denn am Freitag geht es wieder nach Hause. Schade ....... wir würden gerne noch etwas bleiben.
Es gibt hier so viel zu sehen. Die Insel ist wunderschön.
Besonders der Strand hat es mir angetan, ca. 40 km langer wunderschöner Sandstrand. Jeden Morgen zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr machen Frauchen und ich einen langen Spaziergang und der Rückweg geht immer über den Strand. Dort fetze ich so richtig durch den Sand und spiele mit den Wellen fangen. Danach bin ich allerdings eine Weile ziemlich geschafft und mache ein kurzes Nickerchen. Allerdings nicht lange, weil meine Leute so gegen Mittag immer aufbrechen, um die Insel zu erkunden. Mal zu Fuß (ist sehr sehr anstrengend, weil ich immer anständig an der Leine gehen muss), mal mit dem Auto, das ist mir lieber, da kann ich unterwegs immer ein Nickerchen machen.Bin aber sofort hellwach, wenn wir irgendwo stehen bleiben.

Meine Leute ernähren sich hier überwiegend von Fisch, den es hier in Hülle und Fülle gibt. Auch ich habe meine Vorliebe für Fischbuletten entdeckt. Die schmecken einfach genial!!! Ab und zu aalen wir uns auch einfach kurze Zeit am Strand. Ein paar Urlaubsimpressionen hängen wir an.

Wir melden uns, wenn wir wieder zu Hause sind


bis dahin ganz herzliche Grüße
Euer Beppo mit Monika und Herbert

 

 


Tags:



2012.01.25 19:20:07

Liebe Familie Probst,
wir sind gerade aus dem Tessin mit ein paarneuen Aufnahmen zurückgekommen, die unser Prachtemxemplar zeigen. Tessa macht sich wirklich sehr gut – sie hat die erste Fahrt aus dem Tessin ohne Medikament bravourös überstanden, die Erziehung und der Gehorsam machen Fortschritte, die Kondition ist unvergleichlich ein reines Muskelpaket) mit einer Rennfreude wie ein Windhund. Sie ist sehr brav, nur ganz Erwachsen werden möchte man anscheinend noch nicht, denn bis jetzt verzichtet sie auf Läufigkeit. Wir hoffen, dass wir das bald einmal gemeinsam anschauen können.

Viele Grüße aus München, auch an Mama Vroni und Schwester Carmen

von Franca und Cord Behrens mit Tessa

 


Tags:



2012.01.25 19:14:51

Grüss Euch Fam. Probst und Vroni

Endlich klappt das neue Internet und auch die Bildübertragung wieder. Mein Sekretär ist halt nicht mehr der Jüngste und hat mit der ganzen Technik und Elektronic doch immer wieder Schwierigkeiten.
Nachdem mein Halbbruder Stephan kurz aus England da war, läuft also alles und ich hoffe der Doldi merkt sich jetzt die Bedienungsvorgänge.
Mir geht es gut, habe und halte meine 20 kg (Muskeln) und bin dank des guten Wetters viel unterwegs.
Folgen kann ich auch schon sehr gut (meistens - aber nicht immer) und mache meinen Leuten wirklich viel Freude - und Beschäftigung. Die haben im Garten viel zu tun und Herrle ist immer wieder auf Kurzreisen unterwegs (Griechenland, Rostock, mit dem Motoradl Tagesausflüge, ab Montag mitn Bus nach Rom), aber jetzt kommt dann die WoMo-Saison und da freuen wir uns alle schon drauf.
Ich hoffe, dass bei Euch auch alles in Ordnung ist und Ihr gesund seid.
Arbeit und etwas Stressgibts zwar immer.
Ich trainiere zur Zeit fest mit dem Ball, will mich als Torwart bei Bayern-München bewerben. Anbei ein Foto.



Meint Ihr, dass ich schon fit bin???

Also, liebe Grüsse Euch allen, erholsames Osterfest und eine schöne Zeit.

Euer
b e n n i      mit Anhang


Tags:



Seite 3 von 6
IDOBlog - blog for joomla 1.5