VomGolddorf


2014.07.11 10:31:03
Hallo Fam. Probst,
Nach längerer Zeit wollen wir uns auch mal wieder melden. Sie hatten ja wieder Schnauzernachwuchs, Herzlichen Glückwunsch noch.Habt Ihr da einen Rüden behalten ?
Wir waren mit Doni und Wohnwagen im Urlaub in Kroatien. Hat uns allen sehr gut gefallen. Das Doni so eine Wasserratte ist haben wir gar nicht gewußt (war im scheinbar angenehmer als in der Sonne bei 27 Grad). Waren jeden Tag im Meer und anschließend beim Eiscaffe zum trocknen (siehe beide Bilder).
Uns geht es soweit gut und sind richtig happy mit unserem braven und anhänglichen Begleiter.
Ich hoffe es geht Euch soweit auch gut !
Viele Grüße
Fam. Holland mit Doni

Tags:



2014.04.22 12:33:19

Hallo liebe Frau Probst ..bzw liebe Familie Probst ..unser Dimba und wir wünschen frohe und wunderschöne Ostertage :-)..:-)

Sind sie schon festeweg im neuen  Welpengewusel drinnen ;-) u Carmen ist erneut stolze Hundemama geworden ?

Vielleicht hören wir demnächst mal von einander :-)

Herzliche Grüße ..die 2- u 4-beinigen  eichert's  ;-)


Tags:



2012.11.18 11:53:25

Hallo liebe Golddorfer und Schnauzer-Fans

nachdem ich endlich wieder mal das Gästebuch und die Neuigkeiten von

dem jungen Gemüse, sprich D-Generation, durchgestöbert habe, möchte ich

meine Jahreserlebnisse kundtun. Natürlich bin ich ein guter Wachhund, auf

einem Foto sichere ich unser Feriendomizil, näher wie etwa 8 mtr. kommt da

keiner ran. Im Frühsommer war Türkeirundreise angesagt, schon etwas stressig,

aber sehr schön und ganz viele nette Leute. Bei der Gelegenheit haben wir in

Griechenland unsere ehemaligen Nachbarn besucht, trauern aber dem Rückzug

aus Hellas nicht mehr nach.

Na ja, viel Fahrerei, aber tolles Gassigehen in wunderbaren Landschaften.

Besser war dann der Herbsturlaub rund um den Bodensee und in der Schweiz.

Schnell mal in See hupfen und lange Bergwanderungen, das ist meine Welt,

man sieht mir ja die Zufriedenheit auf dem Wiesenfoto - Hintergrund die RIGI -

an, dann sitz ich auch gerne im Campingstuhl, wenn Herrle seinen Hintern mal

raushebt.

So ist mein Personal auch noch in Ordnung, nur die ewigen Predigten von wegen

auf Linie und Gewicht achten, nerven mich. Ich bin halt mal kein Kostverächter,

wenn´s schmeckt, sind ja auch zuhause täglich bis zu 10 km unterwegs.

Also, dann machts gut, bleibt alle gesund, haltet die Ohren steif und macht

Euren "Familien" viel Freude

Euer    b e n n i     mit seinen Bediensteten Elmar u. Christa

 

 

 


Tags:



2012.08.05 08:43:52

hallo und „grüß gott“ ins golddorf.

ich hattte die tage sehr netten kontakt mit eine kontakt mit einer kundin,

 

da gings natürlich sehr schnell um hunde und ich nehme diese gelegenheit zum anlaß, aktuelle bilder vom riesrand nach brunnen zu senden. verbunden mit den herzlichsten grüßen und der hoffnung, daß bei ihnen rundum alles gut läuft.

 


 


Tags:



2012.07.30 19:49:14

Papa Bandit befindet sich gerade im Urlaub und möchte seinen D-Wurf ganz besonders die Mädels grüßen.

Ein kühles Bad im Meer ist doch herrlich oder?

 


Tags:



2012.07.16 11:55:28

Hallo Familie Probst, hallo liebe Geschwister vom C - Wurf,

herzliche Urlaubsgrüße von der Insel Sylt sendet euch Charly.

Tags:



2012.02.05 13:51:51
wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest  und ein gesundes neues Jahr.
Karin u. Rainer Lang
u.
Charly



Tags:



2012.01.26 20:50:56

Hallo Ihr Lieben, es hat mich gefreut, dass sich auch mein Bruder Charly
jetzt zum 3-jährigen gemeldet hat. Ob es allerdings mit dem Perfektsein
auch so bei mir ist, das weiss ich nicht immer. Aber was ich von mir
sagen kann, ich bin ein hübscher Kerl, habe fast immer ein tolle
Frisuer, wiege im Moment 17,4 kg (Muskelmasse) bin sehr neugierig und
meine Herrschaften folgen fast ausnahmslos. Nur was mir zum großen Glück
noch feht - ist eine Frau. Doch das ist wirklich schwierig. Alle meine
Freundinnen sind hoffnungslose Fälle und der Rest was noch geht, ist
entweder zu-u groß, zu-u klein oder zu-u alt und wenn letztere wieder
"normal" sind, einfach furchtbar zickig. Wie da eine Lösung aussieht -
mir fällt im Moment nichts mehr ein. Sogar mit Gesangseinlagen habe ich
es schon versucht, denn ich habe eine wunderbare Stimme, tiefster
Bariton. :-) ;-) . Aber ich glaube, im Zeitalter der CDs finde ich wohl
auch hier wenig Gehör.
Ja so fängt das Jahr 2011 an, wobei ich auch hier gleich ein Problem
hatte. An wohl einer Eisplatte hatte ich mir einen Zehennagel gespalten
und das heißt dann, ab zu unserem "lieben Dr. Schmid". Dieser hat dann
gleich noch den Rest weggenommen und dann den blutenden Nagel noch
verschweißt. Aber hier habe ich ihm dann mit einem ganz gefährlichen
Brummen meinen Mißmut gezeigt. Doch dann kams toll, er hat mir noch
einen Verband verpaßt, der zum Schluß noch "lila" war. Meinem Fraule
gefiel dies natürlich ganz besonders, zumal sie meinte, es steht mir gut
zu meinem Fell!!! Fand ich nicht und ich wollte es auch nicht, also habe
ich erst mal versucht, zu Hause meine sozusagene "Schnauzersturheit"
auszuprobieren, einfach nicht von der Stelle gehen, humpeln mit drei
Beinen, dass es erbarmt, nichts - leider ist mir dann ein
Vergesslichkeitsfehler unterlaufen. Mein liebster Freund ist am Zaun
vorbeigegangen und ich sprang hinterher - auf 4 Pfoten! :-D Doch dann
gabs viel Regen und der half mir auch, denn die ständigen Wasserpfützen
wollte mein Fraule auch nicht und so hat sie mir den Verband entfernt
und siehe da, der Nagel war o.k.und ich war - wie immer - perfekt.

Liebe Grüsse an Fam. Probst und Vroni und Carmen und an alle
Schreiberlinge mit ihren Lieblingen. Gruß Fam. Matzkus mit Felix



Tags:



2012.01.26 20:49:40

Grüsst Euch Fam. Probst,
will Euch noch zu den Erfolgen von Vroni und Carmen beglückwünschen, bin erst heute
wieder reingekommen. Mein Sekretär, die Pfeiffe, hat wieder mal Probleme mit dem Internet,
es liegt aber diesmal mehr am Telekom und am PC.
Aber trotzdem will ich im Nachtrag zur letzen mail noch ein paar ganz neue Fotos schicken.
Nochmals liebe Weihnachtsgrüsse
Euer, Euch nicht vergessender
b e n n i    mit Personal  elmar u. christa





Tags:



2012.01.26 19:30:34

Hallo liebe Fam. Probst und alle meine anderen Geschwister,

bevor mein Fraule mir wieder die Weihnachtsmütze aufsetzt, lasse ich euch erst mal wissen, was so alles dieses Jahr geschah. Im Urlaub war ich wieder mal in Ungarn, ist ganz nett dort, manchmal zu heiß, doch da liege ich dann unterm kühlen Wohnwagen. Viele Kumpels waren zwar nicht da, doch dann fand ich Carlos, der war einzigartig, der spielte und schnarchte dabei, so laut noch dazu, das bringt nicht mal mein Herrle
bei seinem Mittagsschlaf im Liegestuhl fertig. Im September war ich dann auch bei einem Casting. Unser Freßnapf in Neu-Ulm hat alle Kunden gebeten, mit ihrem tollsten Hund dort ein Foto machen zu lassen, es war für eine neue Rolle beim Fernsehen und so hat mich mein Fraule auch dorthin mitgenommen. Welch ein Trubel, doch es war wohl nicht der passende Filmpartner dabei (Anm. Redaktion: Gewinner ein MOPS!) und noch dazu hatte ich ein paar Tage später einen Floh am Hintern, aber der bekam dann auch keine Rolle! Seit neuestem habe ich auch zwei Zuhause,
eines wo ich schon immer bin und dann noch eins bei meinen jungen Herrschaften - genannt das "Stadthaus". Nur die dortigen Kumpels sind komisch, sie schleichen immer nur so vorbei, nicht mal ein Bellen erweckt die. Ich glaube es liegt wohl daran, die dürfen nur im Stadtpark spazieren gehen. Aber wenn ich mit meinem Herrle übers Feld gehe, meine Freunde treffe oder auch nicht und so richtig toben und rennen kann, wenn das die Stadthunde sehen würden, die wären neidisch. Toll für mich
ist auch, wenn dann noch dazu ein "parfümiertes" Feld dabei ist und ich so mal ne richtige Rolle mache, da ist mein Herrle einfach nicht so begeistert und er erläßt mir sogar das "bei Fußgehen" und noch dazu erzählt er dann gleich jedem den er dann trifft, Felix hat sich gewälzt! Na ja,aber wenn ich dann nach Hause komme da kommt Freude auf bei meinem raule. Ich merke es daran, denn sie nennt mich dann "Pfuiteufel" und es heißt ab in den Keller unter die Dusche.
Ich denke mir dann immer, warum gefällt denen beiden nicht mein neuer Duft. Shampoo gefällt mir auch nicht, doch ich sage nie was. Dann Decke überm Kopf und abwarten was als nächstes kommt.

In diesem Sinne viele liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch für die erfolgreichen Prüfungen sendet
Eurer FELIX mit seinen Herrschaften Fam. Matzkus. (Fotos im Anhang.)



Tags:



Seite 1 von 5
IDOBlog - blog for joomla 1.5