News

Endlich Urlaub

Geschrieben von: Vom-Golddorf Montag, den 02. September 2013 um 19:53 Uhr

Liebe Hundlefreunde uns solche dies noch werden wollen in Nah und Fern,

der lang ersehnte Urlaub war nun endlich da und wir sind mit Kind (Stefanie und Matteo) und Kegel (Fraule, Herrle) und natürlich mit uns 2, Vroni und Carmen in die Toscana gedüst.

Als alles eingeladen war hat unser Herrle auch noch die Scheiben abgeklebt damit es für uns nicht so heiß wird. Wir hatten nun einen herrlichen Rundblick nach draußen und es konnte uns keiner sehen.

Am Lago die Garda haben wir in einem Hotel übernachtet und wir waren sehr brav bis am nächsten Morgen eine Katze frech auf uns zuging, die dachte sich wahrscheinlich: was sind das für zwei Wesen mit so einem Bart.

Da war aber dann was los ..... bis wir von unserer Regierung zurückgerufen wurden.

Dann gings weiter in die Toscana. War für uns super, wir hatten ein Haus für uns und eine Terrasse zum dösen.

Wir haben uns alle gut erholt und freuen uns schon auf Eure Berichte.

Bis dahin alles Gute

Vroni + Carmen

und die Golddorfler

Vroni

Carmen hat sich unters Bett gelegt, da wars kühler.

 

 

Nachricht von Benni

Geschrieben von: Vom-Golddorf Montag, den 02. September 2013 um 19:27 Uhr

Hallo, liebe Golddorfverwandtschaft,


habe mich einige Zeit nicht gemeldet, weil es eigentlich nichts zu melden gab.
Zuerst der viele Regen, dann wars heiß und wir haben unseren Garten genossen
und gegossen, jeden Tag die eingefahrenen Spazierwege, keine neuen Hunde-
damen im Revier und bei der Hitze liege ich sowieso nur unterm (kalten) Kachel-
ofen.
Los gehts bei uns jetzt im Oktober, da sind wir 2 Monate mit einer kleinen Gruppe
WoMo's in Spanien und Portugal unterwegs. Bin gespannt, mein Wagenlenker
spricht von mehreren Hunden und hundegeeigneten Wanderungen. Leider soll
ich diesmal ohne meinem Spezialsitz zwischen den Vordersitzen im Auto aus-
kommen. Konnte doch von dort immer alles gut überblicken, habe mich aber dann
immer weiter auf Fraules Platz gedrückt und das war für die zu anstrengend. Na
ja, werden ja sehen, vielleicht geht die Beifahrerin, wie schon gehabt, nach hinten und
ich habe mit meinem Spezialgurt den Sessel alleine.
Auf alle Fälle werde ich Euch nach Rückkehr ausführlich Bericht erstatten,
inzwischen allen eine gute Zeit, viele schöne Spaziergänge und haltet die
Schnauzer-Schnauze immer schön hoch.

Benni und sein Reisepersonal

   

Beppo vom Golddorf grüßt

Geschrieben von: Vom-Golddorf Sonntag, den 21. Juli 2013 um 20:42 Uhr

Liebe Golddorfler,

 

wir haben gerade den letzten Eintrag auf Eurer Homepage gelesen und möchten deshalb Euch, meine Brüder und Halbgeschwister ganz herzlich grüßen. Wäre wirklich schön, mal wieder Aktuelles zu erfahren.

 

Wir haben im Juni eine wunderschöne Woche im Schwarzwald verbracht. Gemütliche Ferienwohnung und ganz ganz viele lange Spaziergänge sowie  etliche interessante Ausflüge in die nähere Umgebung.

Anbei ein paar von unseren Urlaubsimpressionen. Fraule findet, dass ich sehr fotogen bin!!

 

Liebe Grüße

Beppo und Monika

 

 

Beppo beim Start in den Urlaub

 

 

beim Abendspaziergang

 

 

nach dem Durst

 

löschenuund NATUR PUR ..........

 

 

   

Ausflug ins Gebirge

Geschrieben von: Vom-Golddorf Samstag, den 06. Juli 2013 um 16:19 Uhr

Hallo liebe Hundefreunde,

Endlich ist es soweit und wir konnten Höhenluft atmen!

Wollen Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Am Start

 

und auf dem Gipfel

Wäre schön, wenn wir vom Rest der Welt auch was hören würden, bzw. Fotos bekämen.

 

Liebe Grüße

Die Golddorfler

   

Wann wirds denn endlich Frühling

Geschrieben von: Vom-Golddorf Freitag, den 24. Mai 2013 um 15:54 Uhr

Liebe Hundler und solche dies noch werden wollen!

Wir hatten Besuch zum Spargelessen von Beppo und Frauchen und möchten Euch die Bilder nicht vorenthalten.

 

Nach langem Warten sind unsere beiden Mädels endlich läufig geworden.

Super dann gehen wir über Pfingsten zum Decken -- dachten wir --.

Rein ins WoMo und los. Aber wie heißt es so schön

"der Mensch denkt und Gott lenkt"

Leider war auch die Carmen später dran und wir mussten unverrichteter Dinge wieder heimfahren.

Dann halt das nächste Mal.

Liebe Grüße an alle Leser in Weit und Fern

Die Golddorfler

PS.:  Melden uns natürlich wenns was Neues gibt.

 

   

Seite 9 von 13