News

Wir (E-Wurf) sind jetzt 6 Wochen alt

Geschrieben von: Vom-Golddorf Donnerstag, den 01. Mai 2014 um 15:06 Uhr

Liebe Hundler in Weit und Fern!

 

ein paar Bilder vom Ist-Zustand

Suche nach dem richtigen Baum

 

 

 

Mache jetzt im Grünen ein Nickerchen - bis zum nächsten Mal

Die Golddorfler

 

Gruss von Papa Matz vom Wilden Wuff

Geschrieben von: Vom-Golddorf Sonntag, den 27. April 2014 um 07:08 Uhr

Liebe Kinder,

heute muss der Papa wieder arbeiten. Es geht zu einem Turnier Hunde Sport Wettkampf. Ich starte in Vierkampf.

Das beginnt mit dem Teil Gehorsamsübungen. Bei Frauchen Fuß gehen kann ich gut, aber der Richter fand, dass ich ein bisschen von eurer Mama geträumt habe. So viel das Urteil könnte enger laufen, könnte aufmerksamer sein, könnte sich schneller absetzen auch entsprechend aus. Die technischen Übungen wie sieht's Platz und steh aus der Bewegung kenne ich gut. Auch da habe ich ein bisschen geträumt und einfach immer Platz gemacht. Ist ja meist richtig! Endlich beim Hürden-Sprung angekommen habe ich voll Gas. Leider meinte Frauchen ich müsste bei ihr bleiben. Sie läuft immer so langsam, dass ich weit voraus bin. Da gibt es dann Strafpunkte für. Das macht nichts ich hatte schließlich Spaß. Im Slalom sind wir dann um die Wette gelaufen. Das macht Spaß und ist auch nicht so anstrengend. Endlich auf der Hindernis Bahn angekommen musste ich nur so schnell über alle Hindernisse hoppeln und schon kann ich auf Frauchen im Ziel warten.

Über den Steg durch den Reifen durch den Tunnel das tue ich ja immer zuverlässig. Nun gab es noch einen leckeren Kekse zum Abschluss und ich darf ein bisschen im Auto schlafen nach diesem anstrengenden Tag. Ich morgen geht es weiter. Ich freue mich schon auf eine weitere Hindernis Bahn, da kann ich richtig schnell sausen.

Spielt noch schön im Garten in zwei Wochen komme ich euch wieder besuchen.


Herzliche Grüße
Tina Roth.

   

Welpen 5 Wochen alt

Geschrieben von: Vom-Golddorf Dienstag, den 22. April 2014 um 12:17 Uhr

Langsam aber sicher entwickeln wir uns zu Schnauzern!!

   

E-Wurf 3 Wochen alt

Geschrieben von: Vom-Golddorf Dienstag, den 08. April 2014 um 17:55 Uhr

Nun sind wir 3 Wochen alt und erkunden die Welt!

Bis zum nächsten Mal

Die Golddorfler

   

Nun sind wir 14 Tage alt

Geschrieben von: Vom-Golddorf Dienstag, den 01. April 2014 um 19:29 Uhr

Hurra wir haben die Augen auf!

Gute Nacht bis zum nächsten Mal.

Die Golddorfler

   

Seite 7 von 13