News

Gruss aus München (Schwester von Carmen)

Geschrieben von: Vom-Golddorf Donnerstag, den 08. Januar 2015 um 08:49 Uhr

Liebe Familie Probst,

wir haben lange nichts von uns hören lassen, der Jahreswechsel gibt uns
einen willkommenen Anlass das nachzuholen. Wir wünschen Ihnen frohe
Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr 2015 mit vielen
schönen Erlebnissen mit den Schnauzern.

Wir haben den D- und E-Wurf verfolgt und mit Begeisterung die Fotos
betrachtet, die uns sehr an die Jugendzeit von Tessa (Cäcilia) erinnert
haben. Man merkt, dass Carmen und Tessa Geschwister sind. Ein neueres Foto
von Tessa anbei.

Viele Grüße von

Franca und Cord Behrens

 

 

Enzo's 1. Pokal

Geschrieben von: Vom-Golddorf Samstag, den 01. November 2014 um 12:58 Uhr

Liebe Freunde in Weit und Fern!

 

Enzo war auf seiner 1. Ausstellung und hat seinen 1. Pokal geholt.

und das bin ich jetzt

Mit 7 Monaten hält er Ausschau nach hübschen Mädels.

Zwei Freunde Arm in Arm.

Die Golddorfler wünschen einen sonnigen November und viel Freude mit den Hunden.

 

   

Edelbärt vom Golddorf mit Papa Matz vom Wilden Wuff

Geschrieben von: Vom-Golddorf Montag, den 22. September 2014 um 19:50 Uhr

   

Enzo 2 aus Südfrankreich lässt grüßen

Geschrieben von: Vom-Golddorf Montag, den 22. September 2014 um 19:42 Uhr

Liebe Familie Probst,
bitte entschuldigen Sie mein langes Schweigen,unsere PC waren nicht online und wir mussten erst einen Besuch unseres Sohnes abwarten,der in unseren Augen in diesen Dingen ein wahres Genie ist und die Dinge wieder zum laufen brachte.
Den Stammbaum habe ich genau studiert,wir hatten den Verdacht es fände sich vielleicht ein versteckter Seehund,da Enzo einen Grossteil seiner Zeit in unseren 2 Miniteichen zubringt.Mir sind die Namen seiner Ahnen leider kein Begriff mehr.Mein letzter Mittelschnauzer kam von Frau Luise Haidle,Zwinger vom Hühnerhof Ruit.
Nächsten Samstag fängt für Enzo der Ernst des Lebens an,da sind die Hundeclubferien vorbei.Bei Besuchen bei Freunden un im Restaurant benimmt er sich vorbildlich.nur an Begegnungen mit fremden Hunden müssen wir noch arbeiten.Fremde Besucher meldet er mit sehr schöner,tiefer Stimme,er ist überhaupt sehr wachsam,was wir hier oben in unserer Einsamkeit sehr schätzen.Nach wie vor ist er ein grosser Schmuser und allseits sehr beliebt.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch.Mit herzlichen Grüssen.Ihre Anya Sander
   

Enzos 1. Hundeausstellung als Zuschauer

Geschrieben von: Vom-Golddorf Mittwoch, den 20. August 2014 um 10:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir waren am Sonntag als Zuschauer auf der Jubiläumsschau der OG Maintal.

Oma Vroni und Mama Carmen waren eher gelangweilt (immer das selbe) Enzo fand es spannend und aufregend.

 

Kommentar Enzo:  Wenn ich groß bin geh ich da auch hin!

   

Seite 4 von 13